"Die Kunst zu leben
besteht vielleicht vor allem darin,
seinen eigenen Weg zu gehen
und sich dabei die Offenheit zu bewahren,
immer wieder
neue Wege zu entdecken."
(Jochen Mariss)

Erlebe eine Zeit für Dich!
Willkommen bei, Welcome to...

Rückblick - Januar 2015

Lavender Evening im Januar 2015 zum Thema:


„Feel Good in 2015 – Bye bye Weihnachtsspeck …“

Dauerhaft schlank, fit und vital! Wie das geht, zeigte uns Kerstin Gley, Sport und Ernährungscoach, in ihrem unterhaltsamen Seminar „Bye bye Weihnachtsspeck“. Mit ihrem Fachwissen über Sport und Ernährung gab sie den Lavender Ladies auf anschauliche, erfrischende und motivierende Weise Anleitungen, Tipps und Tricks zur Gewichtsreduzierung und Gesunderhaltung des Körpers ohne lästige Diäten. Eine kurze sportliche Einheit sowie das Angebot von nährstoffreichen Snacks waren eine wunderbare praktische Umsetzung des Gelernten und lockerten das Seminar auf. Außerdem entstanden interessante Gespräche untereinander und Kerstin Gley konnte mit guten Ratschlägen individuell auf persönliche Fragen eingehen.
Herzlichen Dank an Kerstin und alle Teilnehmerinnen für den gelungenen Abend in gemütlicher Runde.

 

Referentin: Kerstin Gley                   www.kerstingley.de